Spenden-Idee

Du hast eine Spendenidee? Teile Sie mit uns!

  • Einzige Bedingung: die Spende muss Kindern und Jugendlichen der Großgemeinde Schmitten zugutekommen.
  • Beschreibe einfach kurz, wofür die Spende genau benötigt wird (für wen oder was, aus welchen Gründen und/oder für welchen Zweck).
  • Bitte hab‘ Verständnis: dein Vorschlag soll uns auf gute Ideen für die Spende zukünftiger Basarerlöse aufmerksam machen. Wir wissen, dass es viele Projekte gibt, die unterstützenswert sind! Wir können aber leider nicht alle unterstützen! Das Basarteam wird sich gewissenhaft mit den Spendenideen beschäftigen und sich dann aufgrund verschiedener Kriterien und Möglichkeiten entscheiden.

In den vergangenen Jahren konnten wir mit unseren Spenden schon eine Vielzahl von Initiativen und Einrichtungen unterstützen, unter >>Presse<< erhaltet ihr einen Überblick.